Abfahrt

Wir sind heute Pünktlich um 10 Uhr los gekommen und befinden uns auf der Heimreise. Über weiteres halten ich euch auf dem Laufenden.

Die geplante Uhrzeit von 17 Uhr können wir nicht einhalten. Die vorläufige Ankunft liegt zwischen 18 und 19 Uhr.

-Niklas

Fazit:

Hallo liebe Teilnehmer,nun sind wir fast zu Hause und ich möchte mich noch bedanken.Bei euch Teilnehmern dafür, dass ihr es uns wieder leicht gemacht habt, dass euch unsere Ideen gefallen haben, ihr euch auf Spiele, Basteleien und alle Dienste eingelassen habt. Ihr seid einfach klasse!!! Wir mögen euch – jeden einzelnen.
Liebe MA, euch danke ich für die Zeit, die ihr investiert habt, für die gute Unterstützung in allen Dingen und Belangen. Ohne euch wären diese Freizeiten nicht möglich. 
Für mich heißt es ja 2020 ein letztes Mal! Ich hoffe sehr, dass viele von euch in Schweden dabei sein können. Das würde mich sehr freuen.
Und…. „bis wir uns wiedersehen halte Gott dich/euch fest in seiner Hand“!
Jutta