Tag 12

Halli hallo hallöchen aus Dänemark,

heute sind wir nach einer einstündigen Bussfahrt, mit einem Trecker auf die klitzekleine Insel Mando gefahren.
Während der Fahrt auf der oberen Etage des Anhängers konnten wir die wunderschönen Salzwiesen und das endlosscheinende Watt bewundern. Als wir auf der Inseln ankamen gab es in einer schönen Gaststätte erstmal eine wohlverdiente Stärkung: Chicken-Nuggets und Pommes *lecker* Anschließend waren wir dann noch kniehoch in der Nordsee. Dort konnten wir Krebse und klitzekleine Fische sehen die uns ganz zutraulich an den Füßen geknabbert haben.
Bevor wir dann zurück fuhren gab es natürlich noch ein leckeres Eis.
Als wir dann zurück in unserer Herberge waren gab es erstmal Hot Dogs.

Danach: PPPAAAARRRRTTTYYY!!!!
Es wurde schön gefeiert und viel getanzt bis keiner mehr konnte.

Mit freudigen Grüßen das Mitarbeiterteam