Tag 13

Ein letztes Mal Hallo aus Dänemark,

heute neigt sich die Freizeit dem Ende zu und es steht an, sich auf die Rückreise vorzubereiten. Gestartet haben wir den Tag damit, uns für die Rückreise noch mit Proviant zuzudecken. Dazu sind wir wieder nach Hoyer in den Supermarkt gefahren für ein paar Snacks und leckere Getränke und um das Münzgeld los zu werden. Anschließend haben wir uns fürs Koffer packen gestärkt, damit wir auch alle Koffer locker zu drücken können. Nachdem die Koffer gepackt sind wurden noch ein paar letzte Runden bei Mario Kart gefahren. Abschließend mussten wir uns noch unserer Tradition treu bleiben und testen wer besser ist, die Teilnehmer oder die Mitarbeiter, bei einer spannenden Partie „Schlag die Mitarbeiter“. Nach 11 harten Spielen und einer kurzen Pause zum Verschnaufen haben letzten Endes die Teilnehmer gewonnen. Jedoch konnten die Mitarbeiter aus 5 Gruppen immerhin den zweiten Platz erklimmen.

Zum Abschluss wurden wie jeden Abend eure schönen Gästebucheinträge vorgelesen. Es ist so schön, dass Ihr uns so sehr unterstützt und uns jeden Abend ein lächeln ins Gesicht zaubert. Ohne eure Einträge wären die Abende sicher nicht so schön. Darum ein großes Dankeschön, dass Ihr diese Freizeit wieder so viel gelesen und geschrieben habt. 

Damit wünschen wir euch noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht. Aus dem Bus folgen weitere Infos über die Zeiten und wie die Rückfahrt verläuft. Dazu Fahren wir dieses Jahr auch nicht Bielefeld an, weshalb wir uns alle in Verl an der Erlöserkirche treffen, wie bei der Abfahrt.

Ganz liebe Grüße von allen Mitarbeitern und bis Morgen.

-Niklas