Tag 2

Hallo ihr Daheim,

nun ist unser zweiter Tag vor Ort fast vorbei. Leider ist das Wetter immer noch nicht schön, wir haben Regen und Wolken so weit das Auge reicht….. aber morgen…. Soll es endlich besser werden. Wir hoffen darauf!

Heute haben wir im Ort Højer Einkäufe erledigt und unser Taschengeld angelegt. Schokolade, Chips, Getränke und Getränke standen hoch im Kurs. Der Bulli ist dazu immer hin und her gefahren und kleine Trupps zum Einkaufen gefahren.

Nach dem Mittagessen und Kaffeetrinken haben wir unsere Freizeitfahnen gestaltet. Kreativ und bunt sind die Werke geworden.

Unser Abendprogramm hieß Filmabend! „Mister Bean macht Ferien“ hat uns alle sehr belustigt und für gute Stimmung gesorgt.

Ich grüße alle in der Heimat und wir freuen uns über jede Menge E-Mails, als Texte zum Gästebuch

Jutta Witte-Vormittag