Tag 8

Hallo aus dem heute sehr wechselhaften Dänemark,

nach dem ausgewogenen Frühstück haben wir uns damit beschäftigt lustige und kreative Minispiele zu überlegen und aufzubauen. Anschließend gab es dann essen mit einer kurzen Pause.

Danach gab es dann Kaffee und Kuchen, jedoch wurden dabei von einem starken Regen überrascht. Deshalb konnten wir nicht alle gemeinsam nach Hoyer laufen. Darum gab es die Auswahl, ob man kurz mit dem Bulli ein paar kleine Einkäufe erledigt oder ob man im Haus bleibt und wir gemeinsam einen Filmenachmittag machen.

Nach dem Abendessen haben wir begonnen die Minispiele aus den Morgenstunden zu spielen. Diese machten allen sehr viel Spaß, weshalb sich alle über eine Fortsetzung freuen.

Damit wünschen wir allen eine schöne und erfolgreiche kommende Woche. Genießt nochmal das Wetter und viele liebe Grüße von eurem Freizeit-Team.

Wir freuen uns immer sehr über die vielen schöne Gästebucheinträge. Bitte weiter so ^^
Bis morgen, euer Niklas.